Nächstes Jahr wird spannende

Nächstes Jahr ist einiges an Änderungen an monster010.de geplant und wir sind schon gespannt, wann wir es schaffen, was umzusetzten.

In den letzten Monaten ist hier nicht viel los. Der Grund: Wir arbeiten an einigen Projekten und möchten diese noch dieses Jahr fertigstellen, ob wir das schaffen, wissen wir selbst noch nicht. Noch dazu kamen ein paar Projekte dazu und wiederum andere wurden beendet.

Nexoda-Gaming wird Ende des Jahres von der Bildfläche verschwinden, ob und wann es wieder kommen könnte wissen wir nicht genau. Diese Entscheidung ist nicht leicht gefallen und ist über Monate hinweg entstanden.

Damit wir nächstes Jahr super durchstarten können, wird unser Blog vermutlich für das Erste im nächsten Jahr nicht erreichbar sein. Unter Umständen wird er auch nicht wieder kommen.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.