Projekte, Zeit und Privates

Ich hatte dieses Jahr, Änderungen für monster010.de angekündigt und auch einiges anderes. Hier werde ich es nicht schaffen, diese Dinge umzusetzen. Der Grund: Es ist schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Privatleben und alle meine Projekt oder Projekte in denen ich involviert bin, fressen zu viel Zeit für eine Person allein.

Da ich derzeit der einzige Entwickler bin, der mir zu Verfügung steht, ist es einfach nicht zu schaffen. Ich suche zwar Entwickler für einige Projekte, aber diese zu finden fällt mir nicht unbedingt einfach. Auch muss ich hierfür noch ein paar Dinge vorbereiten, um einigen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Sobald ich Zeit finde, werde ich natürlich an den Projekten weiterarbeiten, aber bis dahin sind einige Projekte pausiert. Das JTS3ServerMod Hosting läuft natürlich weiter und ich werde auch weiterhin hier Support leisten.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.