Einiges passiert…

In den letzten 3 1/2 Monaten habe ich nichts hier im Blog geschrieben, hier auf monster010.de hat sich nichts geändert. Der Grund liegt darin, dass einiges in dieser Zeit geschehen ist, sich geändert hat oder neu dazu kam. Nexoda-Gaming schlägt zurzeit mit viel Arbeit zu, nebenbei ein Modpack entwickeln, monster010.de muss weiter gehen. Das JTS3BootInterface …

Neu: Hosting des JTS3ServerMods

JTS3ServerMod Interface

Heute ist es soweit und ich freue mich bekannt zu geben, dass wir ab heute das Hosting des JTS3ServerMod anbieten. Alle Funktionen sind über das Webinterface einzustellen. Bei Problemen stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Erreichen könnt ihr uns dazu per Mail an support@monster010.de. Da wir dieses Projekt private finanzieren, freuen wir …

Ein paar Dinge und monster010.de

monster010 Website

Heute ist es soweit, dass Design von monster010.de wurde überarbeitet und ist nun eingebaut. Eigentlich wollte ich, bereits vor Monaten das Design fertig haben. Da ich aber viel Zeit in andere Projekte und das lösen von Problemen gesteckt habe, hat es etwas länger gedauert.

Ich wünsch euch und euren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einige von euch werden sich sicher Vorsätze beziehungsweise Ziele für das neue Jahr genommen haben. Auch ich habe mir den ein oder anderen Vorsatz genommen und auch das ein oder andere Ziel gesetzt. Einiges davon betrifft Projekte von mir und ich bin gespannt, wie viel davon ich umsetzen kann. Dass ich nicht alles umsetzen können werde, ist mir schon bereits klar.