JTS3ServerMod Hosting

Seit Juni 2020 bieten wir euch das Hosting des JTS3ServerMod an. Dieser Service ist für euch kostenfrei, aber über den ein oder anderen spendiert Kaffee würden wir uns sehr freuen.

Was ist dieser JTS3ServerMod überhaupt?

Der JTS3ServerMod ist ein TeamSpeak-Bot, der unterschiedliche Funktionen TeamSpeak erfüllen kann. Eine der vermutlich wichtigsten Funktionen, ist wohl die Servergruppenschutz Funktion, deren Aufgabe es ist Servergruppen zu schützen. Die Funktion legen wir euch ans Herz, um damit die Serveradmin Gruppe zu schützen. Der Bot kann jedem der einen TeamSpeak Server besitzt sehr nützlich sein.
Es gibt derzeit 15 unterschiedliche Funktionen, als Beispiel nutze ich hier mal die Funktion „Channel Überwachung“.

  • Ein User betritt einen Supportchannel.
  • Der Bot informiert die Supporter darüber, dass gerade ein User in diesen Channel gejoint ist
  • Zeitgleich wird der User darüber informiert "Bitte warte kurz in diesem Channel,
    es wurden X Supporter informiert."
JTS3ServerMod Interface
JTS3ServerMod Interface – monster010.de

Funktionsliste

Ankündigungen
Sendet alle X Minuten eine Nachricht an den Serverchat oder einen Channelchat.

Automatisches Verschieben
Verschiebt Clients mit gewählter Server Gruppe beim Betreten des TeamSpeak Servers in einen gewünschten Channel.

Away Mover
Verschiebt einen Client mit Abwesenheitszustand in einen gewünschten Channel.

Bad Channel Name Check
Überwacht Channel mit unerlaubten Namen.

Bad Nickname Check
Überwacht Clients auf unerlaubte Namen.

Channel Überwachung
Informiert gewählte Server Gruppen, wenn ein Client einen bestimmten Channel betritt.

Idle Check
Verschiebt, kickt oder benachrichtigt inaktive Clients.

Inaktive Channel Überprüfung
Löscht automatisch Channel, die eine längere Zeit nicht verwendet wurden.

Inaktive Clients löschen
Löscht Clients, die X Zeit nicht online gewesen sind, automatisch.

Last Seen
Ein Chatbefehl, um zu ermitteln wann Client X das letzte mal Online war.

Mute Mover
Verschiebt einen Client in einen gewünschten Channel, wenn dieser einen bestimmten Mute Status für X Zeit aktiv geschaltet hat.

Record Check
Bestraft Clients, die versuchen eine Aufnahme zu tätigen. (Bezieht sich auf die im TeamSpeak Client vorhandene Aufnahme Funktion)

Server Gruppen Benachrichtigung
Informiert gewählte Server Gruppen, wenn sich ein Mitglied einer bestimmten Server Gruppen mit dem TeamSpeak Server verbindet.

Server Gruppen Schutz [empfohlen]
Diese Funktion schützt ausgewählte Gruppen vor falsch hinzugefügten Clients.

Willkommensnachricht
Wenn sich ein Client mit dem Server verbindet, wird dieser mit einer Chat oder Poke Nachricht begrüßt.

Was wir bieten

  • kostenfreies Hosting des Bots
  • Konfiguration euch über lassen
  • SSL Verschlüsselung des Webinterfaces
  • TeamSpeak Query Daten und Passwörter werden verschlüsselt gespeichert
  • Bei Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite

Voraussetzungen

  • TeamSpeak Server Zugriff auf Server Query
  • Zugriff auf Administrationsrechte zur Erstellung eines Server Query Accounts
  • Optional: IP-Adressen zur Whitelist hinzuzufügen (ansonsten nur langsamer Modus des Bots nutzen)

Regeln

  1. Unser Service beruht auf freiwilliger Basis und ist kostenfrei. Falls unser Projekt durch z.B. technischen Gründen zeitweise oder komplett nicht erreichbar ist, gibt es keine Entschädigung.
  2. Da wir die Software des Bots nicht entwickeln, übernehmen wir keine Haftung für Schäden oder der Gleichen, die durch die Benutzung entstehen könnten.
  3. Auf den Inhalt der Accounts oder Einträge der einzelnen Bots haben wir keinen Einfluss. Für alle Links und Inhalte eines Accounts haftet ausschließlich der Verfasser.
  4. Wir distanzieren uns vpn den Inhalten der einzelnen Accounts, da wir auf diesen Inhalt keinen Einfluss nehmen können.
  5. Der Nutzer erklärt sich einverstanden, dass seine persönlichen Daten von uns gespeichert werden. (Passwörter werden verschlüsselt gespeichert.)
  6. Sollte der Bot über einen längeren Zeitraum nicht genutzt werden oder offline sein, so wird dieser gelöscht.
  7. Das Verhältnis zwischen dem Nutzer und uns kann jeder Zeit, von jeder Seite aufgelöst werden.
  8. Sollte ein Nutzer gegen unsere Regeln verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, das Verhältnis sofort zu beenden.

Wie erhalte ich einen Bot?

Um einen Bot zu erhalten, erstellt du dir unter botwi.monster010.de einen Account. Sobald du einen Account erstellt hast, kannst du einen Bot erstellen.

Bitte denkt auch daran, unsere IP „185.243.8.143“ in die „query_ip_whitelist.txt“ einzutragen, sofern ihr Zugriff darauf habt. Ansonsten ist nur der langsame Modus möglich und einige der Funktionen sind nicht verfügbar.

Du hast ein Großprojekt?

Wenn du ein Großprojekt hast und möchtest, dass wir dir beim Einrichten und Verwalten des Bots helfen, so schreib uns eine Mail an support@monster010.de.

Noch ein paar Infos

Uns ist wichtig euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass wir Updates bereits wenige Minuten nach Release einspielen, somit sind Downtimes fast nicht vorhanden. Auf Anfragen reagieren wir möglichst Zeitnah, um euch bei Problemen schnell zu helfen.

Das Hosting des Bots ist für euch völlig kostenfrei. Da wir es privat finanzieren, freuen wir uns über jeden Kaffee den ihr uns spendiert. Dazu findest du auf Links die Möglichkeit.

Sofern du Fragen oder Probleme hast, schreib uns eine Mail an support@monster010.de.

Deinen Bot jetzt erstellen

Eigenen Bot erstellen – Zum Webinterface