System Update: 05.06.2021

Dem ein oder anderem wird aufgefallen sein, dass einige meiner Systeme gestern offline waren. Das liegt daran, dass ich ein System Update durch geführt habe. Aufgrund dessen waren meine Datenbank-Server offline und werden erst am heutigen Tage nach und nach wieder online kommen.

Das JTS3ServerMod Hosting wird recht für am heutigen Tag wieder verfügbar sein, daran arbeite ich bereits. Den Blog hab ich nebenbei schnell wieder erreichbar gemacht, um euch auf den laufenden Stand der Dinge zu bringen. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und hin und wieder Updates posten, sobald sich Änderungen ergeben.

Ja, ich hätte dieses Update ankündigen sollen, dies war allerdings nicht möglich, da ich nicht damit gerechnet habe und dies relativ kurzfristig entstanden ist. Daher war es nicht möglich dies Anzukündigen. Eine solche Ausfallzeit soll zukünftig nicht mehr vorkommen oder zumindest Angekündigt werden.

Ich habe gestern bereits versuch, schnellstens wieder online zu sein, dies war aber nicht möglich Aufgrund von Fehlern die durch das Update hervorgerufen wurde. Ich bin bereits seit 3:30 Uhr wach und seit ca. 8:00 sollte der Blog wieder erreichbar gewesen sein. Ich habe noch einiges vor mir und bevor ich jetzt noch mehr Zeit mit Schreiben verschwende, werde ich mich sofort wieder an die Arbeit machen.

Update 09:15
JTS3ServerMod Bot sind wieder online und funktionsfähig.

Update 09:35
Webinterface für die Steuerung des JTS3ServerMod’s ist wieder online und funktionsfähig.

Update 16:35
Mail Server wieder Online, Mail Accounts sind noch nicht alle vorhanden

Update 16:50
locolea.de wieder online, weitere Websites folgen

Update 20:30
Alles funktioniert Ordnungsgemäß, soweit wir es wissen

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.