LocoLea Kalender

Der Kalender von LocoLea ist eine kleine Website, die ich für die Streamerin LocoLea entwickelt habe. Die Zuschauer können ihren Geburtstag in diesen Kalender eintragen, so das LocoLea weiß, wann wer Geburtstag hat. Desweiteren wird dieser als Informationsquelle für geplante Events genutzt.

LocoLea Kalender - Sneak Peak
LocoLea Kalender – Sneak Peak

Der Kalender hat 2020 Version 2.0 erhalten und somit einen Dark Mode, sowie einige andere Dinge, die in Version 1.0 nicht enthalten waren. Version 2.0 ist zu dem performanter als die Vorgänger Version.

phantom010, mein kleiner Twitch Bot, hat Funktionen um auf den Kalender zuzugreifen. Dadurch ist es per Befehl möglich im Chat von LocoLea die Geburtstage des Tages anzusehen, ohne extra auf den Kalender zu schauen.

Erreicht werden kann der Kalender unter https://locolea.de.