Plan 2022

Wie ich in der Zusammenfassung 2021 erwähnt habe, folgt hier das, was für 2022 unteranderem geplant ist, sofern es Zeit und Energie zulassen.

monster010.de

Für monster010.de soll Anfang des Jahres ein neues Portal geplant sein, über welches man sich für das Team bewerben kann. Aber dazu mehr zu passender Zeit in einem weiteren Beitrag, welcher sich nur auf dieses Portal bezieht.

Des weiteren wird das Design etwas angepasst. Da dies vermutlich nicht weiter auffallen wird, wird es nur hier kurz erwähnt. Auch das neue Webinterface sollte 2022 in die Tat umgesetzt werden, um euch ein paar Dinge einfacher zu machen, aber gleichzeitig auch mehr anzubieten.

Mehr Blog Beiträge für monster010.de wären ein schöner Plan, dies ist allerdings von Updates zu Projekten oder anderen Themen abhängig.

Nexoda(-Gaming)

Nexoda soll mit einem Projekt an den Start kommen und so erneut zum Leben erwachen. Da hierfür noch einige Dinge vorbereitet und umgesetzt werden müssen, kann es noch etwas dauern bis es mehr Informationen gibt.

Wichtig ist, dass wir versuchen das Team von Nexoda zu stärken und zu vergrößern, um am Ende alle anfallenden Aufgaben bewältigen zu können. Hierzu werdet ihr aber im kommenden Beitrag zum Teamportal noch mehr erfahren.

Ein Logo für Nexoda ist schon lange geplant und dies wird 2022 auch umgesetzt.

Weitere Projekte

Einige Projekte lagern noch im Hintergrund und sind nur Theorie. Ob diese 2022 an den Start gehen bzw. überhaupt Richtung Umsetzung kommen, steht noch in den Sternen geschrieben.

Ob das JTS3BootInterface sowie der Kalender von LocoLea ein Update erhalten, steht ebenfalls nicht fest, sind aber geplant.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*