Änderungen 2021

Anfang des Jahren 2021 sind einige Änderungen geplant, welche monster010.de, Nexoda-Gaming und einige andere Projekte angeht.

Unteranderem bin ich mir nicht sicher, wann ich eine neue Version des JTS3BootInterface’s veröffentliche. Ich habe bereits im Oktober angekündigt (nicht offiziell), dass ich an einer neuen Version arbeite. Allerdings sind in dieser Version Änderungen noch nicht implementiert, welche ich einbauen möchte, damit der jetzige Stand auch wieder vorhanden ist.

Nexoda-Gaming wird sich erstmal zurückziehen und einige Änderungen erleben, welche genau dies sind, bin ich mir selbst aber noch nicht sicher. Auch monster010.de soll ein paar Änderungen erhalten. Diese Änderungen sind teilweise auch von Nexoda-Gaming abhängig. Das wird vermutlich den ein oder anderen jetzt verwirren, wie das zusammen hängt, aber lasst euch überraschen.

LocoLea’s Kalender / Website sollte eigentlich im Dezember ein Update erhalten, aber im Dezember hatte ich nicht genügend Zeit gefunden, dieses fertig zu stellen. Unteranderem lag dies aber auch daran, dass ein Großteil meiner Daten auf einen Schlag verschwunden waren. Dummerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt keine BackUps erstellen lassen, so dass ich von vorn anfangen musst.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.