phantom010 Chatbot

Der ein oder andere wird phantom010 sicher aus dem Twitch Chat von LocoLea kennen. Er ist ein Chatbot den ich entwickelt habe, der aktuell nur die Aufgabe hat die Geburtstag aus dem Kalender in den Chat zu schreiben.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob phantom010 auch in Zukunft noch im Chat zufinden ist. Der eigentliche Plan mit phantom010 war es, einen kompletten Chatbot wie z.B. NightBot oder Moobot zu erschaffen. Grund dafür ist, dass ich aktuell keine Zeit für die Umsetzung dieses Plans habe. Das was aktuell hinter phantom010 steht war keine langwierige Arbeit und was im Grunde nur eine simple Idee, die ich umgesetzt habe.

Ihr könnt gerne schreiben, ob ich phantom010 laufen lassen soll, aber auch gerne Ideen die ich implementieren könnte. Wenn ich Zeit dazu finde, werde ich aus phantom010 einen richtigen Chatbot machen würde, wie ich es geplant hatte.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*