Update: Locolea Kalender

Heute hab ich die letzten kleinen Änderungen am Kalender vorgenommen, bevor er endlich auch für euch zugänglich wird. Leider müsst ihr noch 2 Tage, also bis zum 24.12 warten, bevor ihr ihn nutzen könnt.

Hier einmal ein paar Dinge, die der neue Kalender kann.

  • Theme: Dark & Light (auch genannt Darkmode)
  • Events können eingetragen werden
  • Stream kann geschaut werden
  • Setup vom „Studio“

Wichtig: Es wird ein Twitch Login benötigt. Da im alten Kalender hier und dort auch einfach so Geburtstage eingetragen wurden, verfüg der neue Kalender nun über einen Twitch Login.

Wenn ihr Wünsche für den Kalender hab, was man einbauen könnte, was man verbessern kann, kontaktiert mich gerne. Ich werde hier für aber auch noch eine kleine Seite bereitstellen, wo das ganze einfacher für euch und für mich ist.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*