Kleines Update: LocoLea Kalender

Da ich euch auf dem laufendem Stand halten möchte, hier ein kleines Update zum Kalender von LocoLea.

Im letzten Post zum Kalender habe ich geschrieben, dass es nur für LocoLea und mich möglich ist eingetragene Geburtstage zu sehn. Allerdings habe ich bereits zu diesem Zeitpunkt mit dem Gedanken gespielt, euch selbst entscheiden zu lassen, ob euer Geburtstag öffentlich oder nicht öffentlich gezeigt wird. Diese Option habe ich heute implementiert und musste dafür einiges am Code ändern, da ich es ursprünglich nicht so geplant hatte.

Ich hab leider keine Ahnung wie viele Stunden insgesamt hin eingeflossen sind, aber in den letzten 9 Tagen waren es ca. 30 Stunden.

Übrigens, wenn ihr Vorschläge habt, was ich noch in den Kalender, welcher mittlerweile mehr eine kleine Website ist, könnte ihr sie mir gerne per Twitch Whisper, E-Mail (info@monster010.de) oder hier einfach als Kommentar schreiben.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community. Wer mit ihm zusammen arbeiten darf, hat in der Regel viel Glück.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.