Kleines Update: LocoLea Kalender

Da ich euch auf dem laufendem Stand halten möchte, hier ein kleines Update zum Kalender von LocoLea.

Im letzten Post zum Kalender habe ich geschrieben, dass es nur für LocoLea und mich möglich ist eingetragene Geburtstage zu sehn. Allerdings habe ich bereits zu diesem Zeitpunkt mit dem Gedanken gespielt, euch selbst entscheiden zu lassen, ob euer Geburtstag öffentlich oder nicht öffentlich gezeigt wird. Diese Option habe ich heute implementiert und musste dafür einiges am Code ändern, da ich es ursprünglich nicht so geplant hatte.

Ich hab leider keine Ahnung wie viele Stunden insgesamt hin eingeflossen sind, aber in den letzten 9 Tagen waren es ca. 30 Stunden.

Übrigens, wenn ihr Vorschläge habt, was ich noch in den Kalender, welcher mittlerweile mehr eine kleine Website ist, könnte ihr sie mir gerne per Twitch Whisper, E-Mail (info@monster010.de) oder hier einfach als Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.