Einiges passiert…

In den letzten 3 1/2 Monaten habe ich nichts hier im Blog geschrieben, hier auf monster010.de hat sich nichts geändert. Der Grund liegt darin, dass einiges in dieser Zeit geschehen ist, sich geändert hat oder neu dazu kam.

Nexoda-Gaming schlägt zurzeit mit viel Arbeit zu, nebenbei ein Modpack entwickeln, monster010.de muss weiter gehen. Das JTS3BootInterface hat auch noch bissel was vor sich und dann das ein oder andere kleine Projekt.

Das ist viel Arbeit für eine Person allein und der Tag hat nur 24 Stunden, woher die Zeit also nehmen? Wenn man dazu noch drauf aufpassen muss, dass der Kopf mit allem zurechtkommt, bleibt noch weniger Zeit. Schlafen muss man ja auch noch, sind am Tag nicht viele Stunden übrig.

Nexoda-Gaming

Nexoda-Gaming hat allein 6 Websites, ein TeamSpeak Bot, eine Rage:MP Gamemode und noch das ein oder andere mehr. Auch diese benötigen ordentlich Zeit und müssen auch untereinander Interagieren können.

Dazu kommen noch einige Änderungen die in den letzten Wochen abgelaufen sind und einige Probleme die gelöst werden mussten.

monster010.de

monster010.de hat zwei Websites, einen Blog, der TeamSpeak Bot, den ich unter Nexoda-Gaming erwähnt habe, gehört auch hier dazu und soll komplett hier landen. Beide Websites von monster010.de sind nur in Gedanken vorhanden, Code wurde hier für noch keiner geschrieben, da einfach die Zeit fehlt.

JTS3ServerMod Hosting von monster010.de

Seit dem 04.06.2020 hoste ich nebenbei den JTS3ServerMod kostenlos für euch. Auch hier fließt etwas Zeit rein, aber leider weniger als mir lieb ist.

Sn4pSh0t, Würfelmania und JTS3BootInterface

Theoretisch steht die Website von Sn4pSh0t auf der Liste, hier für existiert mehr oder weniger bereits ein Konzept seit Monaten. Aber auch hier für wurde noch nicht wirklich viel Code geschrieben.

„Würfelmania“, ein Modpack das ich entwickle benötigt Zeit, um geschätzte 1.000 Rezepte anzupassen. Die Konfiguration und die Auswahl der Mods ist soweit abgeschlossen, aber nach Updates der Mods sollte ich auch wieder schauen.

Und auch das JTS3BootInterface hat in den letzten Monaten auch keine Vorschritte gemacht. Auch hier liegt es am Zeitmangel.

Der Grund?

Der Grund warum es einfach langsam voran geht, ist das mir so gesehen einfach die Zeit fehlt. Dazu kommt noch, dass ich meinem Kopf nicht zu viel zumuten darf, da ich ansonsten einige Tage außer Gefecht gesetzt bin. Der Tag hat 24 Stunden, aber nur etwas 4-8 Stunden davon kann ich arbeiten. Auch in meinem Privatleben ist einiges nicht so verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community. Wer mit ihm zusammen arbeiten darf, hat in der Regel viel Glück.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.