Neu: Hosting des JTS3ServerMods

Heute ist es soweit und ich freue mich bekannt zu geben, dass wir ab heute das Hosting des JTS3ServerMod anbieten.

Alle Funktionen sind über das Webinterface einzustellen. Bei Problemen stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Erreichen könnt ihr uns dazu per Mail an support@monster010.de.

Webinterface JTS3ServerMod Hosting
Bot Web Interface – monster010.de

Da wir dieses Projekt private finanzieren, freuen wir uns über jeden Kaffee den wir spendiert bekommen. Wenn du uns einen Kaffee spendieren möchtest, findest du auf der Rechten Seite dazu die Möglichkeit.

Was kann der Bot?

Der Bot beherrscht 15 verschiedene Funktionen. Was diese Funktionen können, wie sie heißen, was Sie tun findest du unter JTS3ServerMod Hosting.

Was bieten wir?

  • kostenfreies Hosting des Bots
  • Konfiguration euch überlassen
  • SSL Verschlüsselung des Webinterfaces
  • TeamSpeak Query Daten und Passwörter werden verschlüsselt gespeichert
  • Bei Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite

Vorraussetzungen

  • TeamSpeak Server Zugriff auf Server Query
  • Zugriff auf Administrationsrechte zur Erstellung eines Server Query Accounts
  • Optional: IP-Adressen zur Whitelist hinzuzufügen (ansonsten nur langsamer Modus des Bots nutzen)

Regeln

Die Regeln findest du unter JTS3ServerMod Hosting.

Wie bekomme ich einen Bot?

Weitere Infos dazu findest du unter JTS3ServerMod Hosting.

Großprojekte?

Wenn du ein Großprojekt hast, stehen wir dir gern beim einrichten und verwalten des Bots zur Verfügung.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*