Ein paar Dinge und monster010.de

Heute ist es soweit, das Design von „monster010.de“ wurde überarbeitet und ist nun eingebaut. Eigentlich wollte ich das Design schon vor Monaten fertiggestellt haben, da ich aber viel Zeit in andere Projekte und das lösen von Problemen gesteckt habe, hat das Ganze leider etwas länger gedauert.

Alle Seiten die zu „monster010.de“ gehören, sollen zukünftig in diesem Design erstrahlen. Dadurch möchte ich ein einheitliches Erscheinungsbild integrieren. Der Blog wird sich hier und da noch etwas verändern, jedoch wirst du davon nicht viel mitbekommen, da dies meist Verbesserungen im Quellcode sind.

monster010.de – Corporate Design

Projekte von monster010

In der Zwischenzeit habe ich einige Updates vom JTS3BootInterface veröffentlicht. Darin sind unter anderem auch der SMTP Mailversand, sowie einige weitere Änderungen integriert. Weitere Updates sind in Arbeit.

Ich werde demnächst auch das Hosten des JTS3ServerMod anbieten, wiederum wird dies wohl noch ein paar Tage dauern. Das Hosting werde ich kostenfrei anbieten. Über weitere Infos halte ich euch auf dem Laufenden.

Projekt Nexoda (Nexoda-Gaming) geht in die nächste Runde! Aktuell befindet sich ein GTA V Role Play Server in Planung, an der Umsetzung arbeiten wir bereits! Wann dieser verfügbar sein wird, ist allerdings noch unklar. Infos dazu findest du aber unter https://nexoda-gaming.de und natürlich hier im Blog.

Die Website (https://sn4psh0t.de) des Streamers Sn4psh0t erhält in Zukunft ein neues Erscheinungsbild, dies ist aktuell in Arbeit. In Absprache mit Sn4psh0t ist das ganze ein Projekt, welches ich nebenbei machen kann.

In Zukunft werden meine eigenenen Projekte eine eigene Seite im Blog bekommen, jedoch benötigt es auch hier etwas Arbeit bis dies umgesetzt ist. Auf dieser Projektseite wirst du dann Informationen zu allen Projekten finden, welche sich bereits in Arbeit , oder noch in der Planung befinden.

Da mir aktuell die Zeit fehlen würde Projekte up-to-date zu halten, habe ich mich dazu entschlossen einige Projekte noch nicht zu veröffentlichen.
In Zukunft werde ich versuchen mehr dieser Projekte zu veröffentlichen, wobei Updates dieser dann eine niedrigere Priorität haben werden.

Falls du wissen möchtest, ob ich hier wieder aktiver sein werden, so lautet die Antwort: „Ich versuche es.“.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte. monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.