JTS3BootInterface Update 1.0.6 und 1.0.7

Heyho,

ich habe bereits vor einigen Tagen das JTS3BootInterface auf die Version 1.0.6 geupdatet und das Update auch freigegeben. Eigentlich sollte dieses Update schon letztes Jahr kommen, aber durch die Feiertage ist es bei mir liegen geblieben.

Es ist ein Recht großes Update, welches aber hauptsächlich eine überarbeitete Version des Installer’s beinhaltet. Ein paar Änderungen an der Ordner Struktur, den ein oder anderen Bugfix und neue Benachrichtigungen sind aber auch mit in diesem Update vorhanden. Allerdings ist der Update Prozess in dieser Version noch fehlerhaft, weswegen ich eben die Version 1.0.7 veröffentlicht habe. Diese Version behebt den Datenbank Update Fehler, etwas anderes ist in dieser Version nicht vorhanden.

Den ausführlichen Changelog findet ihr hier.

monster010

monster010 hat bereits im Alter von 10 Jahren Websites gestaltet, einiges entwickelt und programmiert. Mittlerweile beherrscht er die Sprachen HTML, CSS, JavaScript, PHP sowie MySQL. Desweiteren arbeitet er auch gern mit NodeJS, Java, C#, VB und etwas Python. Das schreiben hier im Blog macht er gern, auch wenn er nicht viel Zeit dazu hat, aufgrund seiner vielen Projekte.

Er ist meistens freundlich, es sei denn man erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Er interessiert sich sehr für Open Source Projekte und die Free software community.

monster010.de | Nexoda-Gaming

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*